ABOUT

Anna. 23. Regensburg.

Wie für mich ein erfülltes Leben voller Selbstliebe aussieht:
Achtsamkeit. Entspannung. Zeit für mich. Familie. Freunde. Lachen. Natur. Musik. Meditation. Yoga. Journaling. Genuss. Vertrauen. Liebe. Gutes Essen. Intuition. Sonnenaufgang. Sternenhimmel. Dankbarkeit.

Hier auf Projekt Selbstliebe teile ich mit Dir meine Erfahrungen, Inspiration & Themen, die mir sehr am Herzen liegen.

Warum Projekt Selbstliebe?
Für mich bedeutet Selbstliebe, dass ich mich in allen Lebensbereichen liebevoll und mitfühlend um mich selbst kümmere, auch wenn nicht immer alles so läuft, wie ich mir das vorstelle. Selbstliebe in meinen Alltag zu integrieren ist für mich der Schlüssel für ein glückliches & erfülltes Leben.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Durchstöbern meiner Beiträge!

Deine Anna