ABOUT

Mein Name ist Anna & ich lebe im schönen Regensburg in Bayern.
Vor einigen Jahren habe ich begonnen mich mit Persönlicher Weiterentwicklung zu beschäftigen, da ich unglaublich unzufrieden mit meinem Leben war. Als ich mich mit meinem Leben, meinen Gedanken und Zielen zum ersten Mal bewusst auseinandersetzte, habe ich viel über mich & die unterschiedlichsten Themen wie Achtsamkeit, Dankbarkeit & Zufriedenheit gelernt.
•••
Anfang 2017 beschloss ich dann mein Momentum zu nutzen & begann an meinem ersten Buch zu arbeiten. Nach der Fertigstellung gründete ich Projekt Selbstliebe.
•••
Meine Intention ist es, den Menschen eine neue Sichtweise auf das eigene Leben zu ermöglichen, genauso wie Persönliche Weiterentwicklung mir eine neue Sichtweise geschenkt hat. Meiner Meinung nach können wir nur durch die unterschiedlichsten Blickwinkel frei wählen, wie wir unser Leben gestalten möchten.
•••
Ganz konkret im Bezug auf Selbstliebe habe ich festgestellt: Umso liebevoller man zu sich selbst ist, desto liebevoller ist man auch zu anderen. & wir brauchen eine Welt, in der wir alle liebevoller sind. Liebe ist der Schlüssel – angefangen mit Selbstliebe. Deshalb tue ich was ich tue!
•••
Für mich bedeutet Selbstliebe, dass ich mich in allen Lebensbereichen liebevoll und mitfühlend um mich selbst kümmere, auch wenn nicht immer alles so läuft, wie ich mir das vorstelle. Selbstliebe in meinen Alltag zu integrieren ist für mich der Schlüssel für ein glückliches & erfülltes Leben.

Ich wünsche dir viel Freude beim Durchstöbern meiner Beiträge!

Deine Anna