BOOK

Hole dir die Magie zurück in dein Leben!
Wir verlieren im Laufe unseres Lebens durch unseren Alltag, unsere Gewohnheiten & unsere Glaubenssätze ein Auge für all die Wunder um uns herum. Dadurch geraten wir in einen Trott, fühlen uns vielleicht sogar als Opfer der äußeren Umstände & machen uns viel zu viele Sorgen.

Doch damit ist jetzt Schluss!
Wir sind selbst für unser Leben verantwortlich & haben die Möglichkeit es so zu erschaffen, wie wir wollen. Welche Bereiche du als erstes angehen solltest, ganz viel Inspiration & neue Sichtweisen für dein glückliches & selbstbestimmtes Leben findest du in diesem Buch!

Dieses Buch ist genau richtig für dich, wenn du …

inspirierende & wertvolle Einsichten für dein Leben & für deinen Alltag suchst.

verstehen möchtest, warum Herausforderungen wichtig für deinen Erfolg & für dein Wachstum sind.

deine Liebe zu dir selbst & zu deinem Leben stärken möchtest.

Euer Feedback – Ich danke euch von ganzem Herzen!

Tina sagt:

Mit einer Leichtigkeit geschrieben trifft dieses Buch direkt ins Herz. Einfach inspirierend.
Unbedingt lesen!

Selina sagt:

Ein Buch was das Herz berührt und aufzeigt, worauf es im Leben wirklich ankommt. Vielen lieben Dank dafür 🙏

Simone sagt:

Danke für dieses besonders schöne Werk Anna Attenberger! Ich liebe es jetzt schon!
Absolute Empfehlung. Vor allem finde ich es total schön auch als Geschenk für einen besonderen Menschen.

Andreas sagt:

Ein sehr gutes Buch, mit guten Inspirationen die gerade jetzt gebraucht werden. Unbedingt lesen

Eva sagt:

Besonders hilfreich finde ich die praktischen Tipps und Übungen, mit denen man besser zu sich selbst finden kann. Mit etwas Glück, gibt einem das Buch genau das, was man in seiner Situation gerade braucht.

Für dich – Vorschau

Als sich deine Seele ein Leben voller Wachstum ausgesucht hatte, wurdest du in dieses Leben hineingeboren und somit sichtbar für alle auf der Erde. Nur weil du bist, kann auch alles andere sein. Nur weil du bist, kannst du Liebe spüren.

Stell dir vor, in deinem Brustkorb befindet sich das gesamte Universum. Ganz viele kleine Planeten, Sterne und wunderschöne Galaxien. Du trägst sie in dir. Und dabei strahlst du. Du strahlst genauso wie das gesamte Universum. Und in diesem Universum herrscht Herausforderung und Erfolg, Angst und Liebe, Schmerz und Freude. Dieser Ort in dir ist unglaublich magisch.
Du bist magisch. Du bist ein Wunder.

Für alle (angehenden) Autoren:
Wie du dein eigenes Buch in die Welt bringst

Mir ist es ein persönliches Anliegen, dass jeder Mensch sein Herzensprojekt in die Welt bringt. Deshalb teile ich mit dir meine Tipps & Erfahrungen super gerne. Wenn du darüber mehr erfahren möchtest, dann klicke einfach hier.