Dein Herzensprojekt

Für alle (angehenden) Autoren:
Wie du dein Buch in die Welt bringst

Hallo du!
So schön, dass du deine Kreativität mit der Welt teilen möchtest! Auf dieser Seite sammle ich für dich motivierende & inspirierende Gedanken, nützliche Links & meine Erfahrungen.

Aber zuvor bin ich auf deine Unterstützung angewiesen: Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du dir mein Buch kaufst, es weiterempfiehlst & wenn du mir auf meinen Social Media Kanälen folgst. Tausend Dank dafür!

Sammlung – Wie du dein eigenes Buch in die Welt bringst

Ich war erst letztens zu Gast bei der lieben Selina vom Podcast Gedankenkraft. Dort haben wir unter anderem über mein Buch gesprochen. Vielleicht magst du reinhören:

Auf meinem Blog habe ich für dich einen Beitrag geschrieben, der dir den Weg zu meinem ersten Buch beschreibt. Viel Spaß beim Lesen:

Wie versprochen habe ich für dich einen kleinen „Leitfaden“ erstellt, der dir nützliche Tipps zur Verfügung stellt & dich bei deinem Herzenprojekt unterstützen soll: