Projekt Selbstliebe

Das wichtigste Projekt Deines Lebens
Inspiration | Persönliches

Meine Weihnachts – To Be – Liste

13. Dezember 2019

Hallo meine Lieben ♥

Heute möchte ich gerne meine Weihnachts – To Be – Liste als Inspiration mit euch teilen. Ich schreibe mir zu jeder Jahreszeit eine Liste mit Dingen, die ich gerne tun möchte. Das Wichtige dabei: Es handelt sich hierbei nicht um eine To Do – Liste, die man erledigen muss & anschließend einfach abhakt. Bei der To Be – Liste schreibe ich einfach Dinge auf, die mir diese Zeit des Jahres verschönert. Es geht also darum die Zeit zu genießen.

Wenn du jetzt auch gerne eine Liste erstellen möchtest, dann kannst du hierfür gerne meine Vorlage verwenden. Du findest sie hier.

Ich wünsche dir nun viel Freude & Inspiration mit meiner Liste ♥

Plätzchen backen

Weihnachtsmusik anhören und mitsingen

Weihnachtsmarkt besuchen

Wohnung weihnachtlich dekorieren

Selbstgemachte heiße Schokolade trinken

Geschenke selber basteln und schön verpacken

Weihnachtsfilme ansehen

Spazieren gehen und dabei Weihnachtsbeleuchtung bewundern

Glühwein trinken

Lebkuchen, Stollen und Plätzchen essen

Täglich über Adventskalendertürchen freuen

Veganen „Eggnog“ selber machen

Weihnachtliche Duftkerzen anzünden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.