POWER TALK

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Online-Event

Ein powervoller und vor allem inspirierenden Abend wartet auf dich!

In meinem neuen Format, den Power Talks, teile ich mit dir meine besten Tipps und Tools, persönliche Momente, wertvollen Input und natürlich praktische Übungen, die dein Leben bereichern werden!

Du bist auf der Suche nach Inspiration und einem neuen Blickwinkel auf dein Leben?

Du suchst Tools, um noch mehr in deine volle Power zu kommen?

Du möchtest endlich deine Ziele erreichen, dich selbst lieben oder achtsamer sein?

Du möchtest an einem inspirierenden Event teilnehmen?

Dann bist du hier genau richtig!

Das erwartet dich:

Der Power Talk ist ein Online-Vortrag, der dich inspirieren, motivieren und dir Zuversicht schenken soll!

Wir verbringen gemeinsam einen Abend, an dem sich alles um dich, dein Leben, deine Glaubenssätze und um deine ganz persönlichen Strategien dreht!

In den 1 bis 2 stündigen Vorträgen bekommst du von mir unglaublich viel und vor allem intensiven Input in allen möglichen Formen.
Du darfst für dich mitnehmen, was du gerade brauchst und was sich richtig für dich anfühlt.

Wie läuft der Abend ab?

1. Als erstes erfährst du, wer ich bin und warum wir gemeinsam diesen wundervollen Abend verbringen werden.

2. Anschließend verrate ich dir, wie du aus diesem Power Talk das Beste für dich rausholen kannst.

3. Dann wird es auch schon intensiv:
Wir gehen gleich ich in die Praxis und Theorie und arbeiten uns Schritt für Schritt zu deinen ganz persönlichen Strategien und Erkenntnissen vor.

4. Zum Abschluss zeige ich dir, wie du nach diesem Abend am Ball bleiben kannst.

Wie kann ich mich anmelden?

Suche dir in der Veranstaltungsübersicht ein Thema und einen passenden Termin aus, trage deine Kontaktinformationen in das vorgesehene Formular ein und melde dich an.

Anschließend erhältst du von mir eine Bestätigungsmail. Eine weitere Mail mit weiteren Infos und der Rechnung macht sich danach auf dem Weg zu dir.

Nachdem deine Zahlung bei mir eingegangen ist, erhältst du den Link für die Veranstaltung und dann kann es auch schon losgehen!

Hier geht’s zu der Veranstaltungsübersicht:

Was macht den Power Talk so besonders?

So sehr wie ich Coaching-Programme, Kurse und Seminare liebe, sie schrecken mich auch oft ab, wenn ich mehr Zeit investieren muss. Deshalb habe ich mich für ein kurzes und knackiges Format entschieden, denn 1 bis 2 Stunden kann man relativ leicht einplanen, oder?

Der Fokus liegt vor allem auf breitgefächerte Themen innerhalb eines Fokusthemas. Das bedeutet, dass wir nicht mega in die Tiefe gehen, aber dafür einen guten Überblick über die wichtigsten Informationen und Übungen bekommen.

Ein perfekter Abend, um sich inspirieren zu lassen!

Die wichtigsten Informationen in Kürze:

Die Power Talk Themen und die jeweiligen Termine findest du hier:


Der Power Talk dauert je nach Thema 1 bis 2 Stunden. Es gibt für jedes Thema 2 Terminoptionen.

Das Event wird über Zoom stattfinden. Bitte versichere dich vor der Anmeldung, dass du die technischen Voraussetzungen erfüllst.

Bitte beachte: Anmeldeschluss ist jeweils 2 Tage vor der Veranstaltung!

Der Energieausgleich für die Veranstaltungen beträgt 15€, die du per PayPal zahlen kannst.

Du hast Fragen zu den Power Talks?
Schreib mir gerne eine Nachricht an info@projektselbstliebe.de